Über mich

phoca_thumb_l_privat_fassaden-7Ich, Alf Hedrich – Maler u. Lackierermeister, bin 1970 in Osterholz-Scharmbeck geboren, habe 2 Töchter sowie einen Sohn.

1985 begann ich eine Ausbildung zum Maler und Lackierer, welche ich 1988 mit erfolgreich bestandener Gesellenprüfung abschhloss. 2004 gründete ich dann die Firma Alf Hedrich Gerüst-Verleih.

Im September 2007 bestand ich die Prüfung zum Maler- und Lackierermeister, welche ich vor der Handwerkskammer zu Bremen ablegte. 3 Jahre zuvor begann ich, die Abendschule für diesen angesehenen Handewerkstitel zu besuchen.

Im April 2008 fimierte ich meine bisherige Firma in die Malerei + Gerüste Alf Hedrich um. Das Hauptaugenmerk ist seitem auf die Malerei gerichtet. Um jedoch weitere Vorteile dem Kunden gegenüber bieten zu können, stelle ich Ihnen gerne auch Gerüste inkl. Aufbau zur Verfügung, welche ich als komplett Paket mit Malerarbeiten oder auch als separate Dienstleistung anbiete.

Seit 2015 bin ich Dekra Sachverständiger Basuschadenbewertung D1.